stand hier alles ein wenig still, Loreley hatte ne Mittelohrentzündung und lag flach. Die arme Maus.
Aber wir haben das mit einigen Paracetamol Zöpfchen und den heiß geliebten Zwiebelsack gut überstand.
Es war auch schön zu erfahren das man hier in den NL den Kindern nicht sofort Antibiotika gibt.
Aber Lorys Ohr geht es seit gestern wieder besser, es tut ihr nicht mehr weh, so kann sie kommende Woche auch wieder in ihre geliebte Spielgruppe.
Ja und unser Alltag wird endlich dann auch wieder "normal" ;).
Am Wochenende hatte Loreley mal wieder ein Haufen Bilder mit der kleinen Canon Kamera gemacht.
Ich finde ihre Weise WIE und WAS sie so photografiert einfach Klasse.
Und es waren diesmal echt schöne von Tristan dabei. Ja und eins hab ich ausgesucht und zeig es euch ;).
Ja und man kann gut sehen wie schön seine Haut wieder geworden ist. Dank einer nochmaligen Ernährungsumstellung und der Vogelmierensalbe :)).
meine Kinder brauchen kein Sandkasten, Rutsche, Schaukel oder sonst was, nö eine einfache Ecke wo sie in Mutter Erde matschen können (das möglichst nahe an einen Wasserhahn liegt *grins*) reicht um sich stundenlang, öhm ne eigentlich tagelang beschäftigt zu sein.
tja und so hat das Beet von Loreley ein "Befässerungsgraben" bekommen. Sie fand es spannend einen "Fluss" zu gestalten und sang immer dabei "...... der Fluss will zum Meer....." einfach Klasse :)
war ich mit den Kindern in Deutschland Oma&Opa besuchen in Dortmund. Ja und da das Wetter so toll war sind wir ab in den Tierpark.
Tjo was soll ich sagen, meine Kinder interessieren sich nicht so sehr für Tiere hinter Gittern, aber der Streichelzoo und das Bauernhaus mit Kühen und Schafen das wars. Gut dafür hätten wir ja eigentlich nicht in den Zoo gemußt diese Tiere haben sich ja nun Tag täglich um sich.
Aber okay man lernt ja nie aus *grins*
Nach dem Tierparkbesuch sind wir dann noch meine Oma im Altenheim besuchen gegangen. Naja besser gesagt mein Dad hat sie im Rollstuhl runter geholt, da so schön die Sonne scheinte.
Und da ich schonmal in der Gegend war *grins* bin ich dann noch mit Lory in den anthroposophischen Bücherladen gegangen.
Tja und eigentlich sollte sich Lory ein neues Buch aussuchen zum vorlesen, aber sie entdeckte eine Kiste mit Elfen drauf und als sie diese aufmachte tanzte eine Elfe zur Spieluhrenmusik.
Was soll ich sagen,es gab also kein Buch sondern diese heiss geliebt Schatzkiste :)))
Nun hat sie ein Platz für ihre Schätze und am nächsten morgen zu Hause zogen auch sofort ihre Elfenbälle (Murmeln) ein.
Ja und Lory ist gestern das erstemal in ihren Leben auf einen Pferd gesessen ( und ich, ich hat die Kamera nicht in der Jackentaschne *grummel*).
War ne stontane Idee. Die älteste Tochter von unseren Vermietern kam mit Ruben, einen Hannoveraner, vom Ausritt Heim. Und Lory stand staunend vor diesen riesen Pferd und wollte so gerne drauf.
Tja und ne Minute später sass sie hoch oben ganz alleine und ritt, natürlich geführt, einmal über den Hof.
Das leuchten in Lorys Augen werde ich so schnell nicht vergessen ........
Ich möchte uns hier ganz kurz vorstellen.
Mein Name ist Silke, viele kennen mich auch unter den Namen Caitlin.
Den alten Weg der Naturrelgion gehe ich nun schon fast 10 Jahre bewusst, doch ich bin mir sicher das ich ihn schon viel länger bewandere.
In September 2005 bin ich Mama von Loreley Faye geworden und Juni 2007 kam noch Tristan Wilhem hinzu.
Unser Alltag ist geprägt durch meinen Glauben, allerdings versuche ich meine Kinder so gut es geht frei von Religionszwängen aufwachsen zu lassen. Bei den Ritualen, Jahreskreisfesten uvm machen sie freiwillig mit.